Seniorencafe

Herzliche Einladung zum Seniorencafe!

Einmal im Monat treffen sich im kleinen Gemeindesaal zwischen 12 und 21 Senioren –weiblichen und männlichen Geschlechts ☺- zwischen 62 und … ..Jahren zu Kaffee und Kuchen und zum Beisammensein.

Wir haben immer interessante Gesprächsthemen. Manchmal so interessante Themen, dass wir darüber die Zeit vergessen… .

Die Bundestagswahl, damit verbunden die Themen Radfahrer, BER, Ehe für Alle und und und, die Frage, wohin unsere Kirche, unsere Gemeinden gehen, wer mich später beerdigt, Pfarrer, Gottesdienstbeauftragter, oder.., oder auch einfach das Thema: was oder wer macht mich froh sind Dinge/ Fragen, mit denen wir uns beschäftigen.

Beim religiösen Quiz bin ich jedes Mal erstaunt über das fundierte Wissen, das viele Teilnehmer haben!

Jeder kommt zu Wort, jede Meinung kann geäußert werden!

Jeder ist uns, Charlotte Krause und mir- Monika Maschler- herzlich willkommen.

SIE habenwir noch nicht bei uns gesehen, vielleicht würden aber gerade SIE sich auch bei uns wohl fühlen!

Probieren Sie es doch einfach mal aus!!

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat (Bitte auf die aktuelle Vermeidung achten). Beginn 15.30 Uhr, Ende um 17.30 Uhr.

Vielleicht bis zu einem Freitag?!

Herzlichen Gruß,

Monika Maschler             Charlotte Krause